Dienstag, 6. Januar 2015




Manche Dinge kann ich nicht


Bernd Gast (24.10.2012)


Manche Dinge kann ich nicht!
Besser gesagt - ich lern sie sehr schwer.
Motivation ist schon da, aber trotzdem: Es klemmt!
Meister werd ich hier bestimmt nimmer mehr.

Manche Dinge kann ich nicht!
Oder besser gesagt - ich bin dort nicht zu Haus.
Aus der Kindheit bin ich ganz anders geprägt
und mein Reflex heißt bis heute: Nix wie weg! Nix wie raus!

Ja!
Manche Dinge kann ich nicht!
Und ganz ehrlich gesagt - ich will sie auch nicht mehr lernen.
Zu oft bin ich schon in die Falle getappt,
und hab für irgend so'n Scheiß mächtig Lehrgeld berappt.
Mögen Andere dafür auch noch so sehr schwärmen.


______________________________________________________________

© Bernd Gast, Creative Commons (Namensnennung - KeineBearbeitung),
______________________________________________________________

Viel Vergnügen auch mit meinen Satire-Songs auf YouTube.
Ich freu mich über Kommentare und Feedback.

Bernd Gast

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Deutsch-Sein" !? Deutsch-Sein - was ist das? Geht das überhaupt? Oder ist nicht jeder, der es sein will, nationalistisc...