Sonntag, 4. Januar 2015

das hat doch nichts mit dem islam zu tun! 



Bernd Gast - Juni 2014



wenn schon junge mädchen verheiratet werden -
dann hat das doch nichts mit dem islam zu tun! 

wenn selbständige frauen familen entehren -
dann hat das doch nichts mit dem islam zu tun!

wenn bärtige männer andersgläubige enthaupten, 
in der Nachfolge Mohammeds und seiner Religion -
ich bin mir ganz sicher - dann hat auch das
100%ig nichts mit dem islam zu tun!

hm? 

islam, so heisst es, gründet auf dem koran,
ich hab ihn gelesen und fand manch weisen spruch,
doch begründungen für die obigen taten,
die fand ich - leider - auch in dem buch.

_________________________________________________________

© Bernd Gast, Creative Commons (Namensnennung - KeineBearbeitung),
BYND
_________________________________________________________

Hierzu passt auch mein Satire-Song: Ich konvertier jetzt zum Islam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Deutsch-Sein" !? Deutsch-Sein - was ist das? Geht das überhaupt? Oder ist nicht jeder, der es sein will, nationalistisc...