Sonntag, 4. Januar 2015




Kinderermutigung 


Bernd Gast (2007)



Ich weiß, dass ihr selbst gehen müßt
und dabei möcht ich hilfreich sein.
Manchmal wird das zum Gegensatz,
denn gehen müsst ihr ja allein.

Drum schmeißt mich einfach ruhig raus,
wenn ich zuviel euch stütze.
Ich hoff’, dass ich das dann versteh’
und geh', um Euch zu nützen.


______________________________________________________________

© Bernd Gast, Creative Commons (Namensnennung - KeineBearbeitung),
BYND

______________________________________________________________

Viel Vergnügen auch bei meinen Satire-Songs auf YouTube.
Ich freu mich über Kommentare und Feedback.

Bernd Gast

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Deutsch-Sein" !? Deutsch-Sein - was ist das? Geht das überhaupt? Oder ist nicht jeder, der es sein will, nationalistisc...